· 

Let's go "Ready for the jungle"

Ich schreibe über unsere Danceaward-Proben. Also, der Danceaward ist ein Tanzwettbewerb, bei dem verschiedene Gruppen mitmachen. Wir haben verschiedene Gruppen: Affen, Vögel, Schlangen, Raubtiere, Urwaldbewohner und eine Schulklasse.

 

Mein Freund und ich müssen einen Salto mit einhängen können. Ich kann es schon recht gut. Herr Schrag baut auch während dem Unterricht Sachen ein. Vier Mädchen üben während der 10-Uhr Pause Akro, ein paar Kinder haben noch keine Schuhe, aber bald ist Hauptprobe.

 

In dieser Woche haben wir 5 Lektionen trainiert.

 

Weil wir uns so anstrengen, bringt Herr Schrag Smarties mit. Ach ja, der Danceaward ist am 6. April in der Eishalle Wetzikon. Unsere Gruppe startet laut provisorischem Lineup um 10:21:30.

 

Unsere Choreo (Choreographie) ist nicht so schwer. Mein Lieblingsteil ist der Hip-Hop-Teil, weil ich dort schon sehr sicher bin. Heute lernen wir etwas Neues. Hoffentlich kommen Sie auch und werfen einen Chip für uns ein.

 

Tschüss.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0