· 

Die Schlange ohne Haut

Hallo, wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt, geht unsere Klasse an den «Danceaward». Also, da es nicht mehr lange ist bis hin, hatten wir auch schon unsere erste Hauptprobe. Vor den Kindergärtnern. Die Kleinen haben zuerst einen Tanz aufgeführt, was echt süss aussah. Aber zurück zum Eigentlichen, zu uns. Die Hauptprobe lief eigentlich gut, hätte nicht eines der Schlangenmädchen ihr Kostüm vergessen. Ansonsten lief sie prima, die Kindergärtner waren begeistert, und wir erleichtert. Und da der «Danceward» bald ist, haben auch schon viele ihr Kostüm komplett. Den meisten fehlen nur noch die Schuhe.

 

Wir erhoffen uns beim Danceaward einen Podestplatz - und den Publikumspreis. Sie könnten uns dabei helfen. Alles was sie tun müssen, ist zum «Danceaward» zu kommen und einen Chip bei «Ready for the Jungle» einwerfen. Nicht vergessen! Der «Danceaward» ist am 6. April, 9.30 Uhr in der Eishalle Wetzikon. Ich hoffe wir sehen uns dort.

 

 

 

Unten hat es ein paar Fotos von der Hauptprobe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0