· 

Champion im Dschungel

Heute ist der 6.4.19. Das bedeutet, wir sind in der Eishalle Wetzikon, da findet der Danceaward statt. Alle, ausser die Affen, Vögel, Josef und die Jane gehen mit dem Auto, überigens, Jane ist in Wirklichkeit Jennifer. Und keine Sorge: Wir haben keine echten Affen, Vögel usw. das sind natürlich wir Kinder.

 

Diese Kinder gehen mit dem Auto, weil sonst nicht genug Zeit zum Schminken ist. Wir anderen gehen mit dem Zug. Als wir angekommen sind, gehen wir hinein, die Auto-Gruppe ist schon geschminkt. In der Eishalle ist es kalt. Alle sind sehr aufgeregt. Die anderen werden drinnen geschminkt. Wir können fast nicht mehr länger warten. Jetzt ist der grosse Moment gekommen. Ich bin die erste, die auf die Bühne geht. Die Show hat angefangen, alles läuft tiptop. Nachdem wir getanzt haben, müssen wir zum Fotoshooting gehen. Nachdem alle Gruppen fertig sind, kommt die Siegerehrung. Als erstes wird der Publikumspreis verliehen und den haben wir gewonnen! Wir haben also am meisten Fans gehabt. Dann beginnt das grosse Zittern um den Juryentscheid. Leider waren wir nicht auf dem 3. Platz, auch nicht auf dem 2. Platz. Dann kommt der Hammer:

 

Wir sind auf dem 1. Platz, wir bekommen die Goldmedaillien und natürlich den Pokal!

 

Wir haben 2 Preise gewonnen und ausserdem sind wir jetzt auf YouTube. Das war der beste Tag!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0