· 

Champion 2019: SkillClass

Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst, hatten wir am Samstag, 6. April ZO Danceaward. Ich erzähle euch, was dort passiert ist.

Die Vögel und Affen haben sich früher bereitgemacht und sind mit dem Auto gegangen, die Restlichen sind mit dem Zug gefahren. Wir haben uns vor der Eishalle getroffen. Herr Schrag hat ganz kurz den Ablauf erklärt. Dann haben wir einige Minuten draussen gewartet. Dann gingen wir in die Garderobe Nummer 3. Ich frage mich, warum es so schwierig ist, eine getrennte Mädchengarderobe und eine Jungengarderobe einzurichten.

 

Dann haben wir uns geschminkt, in der Zwischenzeit sind Herr Schrag und die anderen für eine kurze Stellprobe auf die Bühne gegangen. Um 10.10 Uhr durften alle Gruppen unseres Blockes ein erstes Mal auf die Bühne stehen. Der Moderator hat einigen von uns Fragen gestellt. Ungefähr um halb elf Uhr war für uns Showtime und ich hoffe, dass alle Zuschauer den Tanz genossen haben. Wir haben noch ein paar Fotos gemacht. Um zehn nach elf war die Siegerehrung. Wir haben den Publikumspreis gewonnen, dann durften die Lehrer und Lehrerinnen vortreten und haben ein Geschenk bekommen. Dann kam der grosse Moment: Wen fand die Jury am besten?

 

Auf dem 3. Platz landeten die «Kids on the Beach», die 2. waren «Iron Heart» und der 1. Platz gehörte: «Ready for the Jungle»! Ich konnte fast nicht glauben, dass wir gewonnen haben. Ich danke allen, die uns unterstützt haben. Wenn ihr nicht gewesen wärt, hätten wir nie den grossen Preis bekommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0