· 

Fotoshooting & Partnerklassen-Event

Hallo, heute ist Donnerstag. Heute haben wir Frühschule, das nervt.

Zuerst gibt es allgemeine Informationen, danach gehen wir in die Bibi, dort müssen wir ein Buch auswählen zum Vorlesen für unsere Götti-Kinder. Die erste Stunde ist schon vorbei, es folgt der Klassenrat. Wir stimmen ab, was wir beim Fotoshooting machen und was wir beim Hausfest machen. Leider müssen wir Schminken, kein Kino (Anm.: Zum Zeitpunkt des Uploads ist das nicht mehr aktuell, wir machen jetzt doch KINO). Jetzt haben wir grosse Pause. Obwohl wir keinen Platz haben, spielten wir Fussball und was die Mädchen machen weiss ich nicht. Nach der Pause haben wir noch einmal Klassenrat. Danach spielen wir mit unserer Parallelklasse, den Hubers. Am Ende gehen wir gemeinsam in den Wald, wir bekommen Marshmellos und die Kinder, welche eine Wurst dabei haben, bleiben bis etwa 12.15 am Feuer. Ups, das habe ich vergessen: Vor all diesen Dingen haben wir noch eine Stunde Sport gehabt, zuerst wurde getanzt, danach haben wir Bewegungsprojekt gemacht.

Dann endlich kommt der Nachmittag. Wir machen ein Fotoshooting, zuerst  ein Klassenfoto und danach Einzelbilder. Während dessen machten wir Französisch-Mattenlauf. jeder muss fünf Fragen richtig beantworten.

Anschliessend gehen wir zurück ins Schulzimmer, wir haben noch eine Stunde Französisch, dann ist Schulschluss.

Übrigens: Das Klassenfoto wirst du ziemlich sicher im kommenden Jahr auf dieser Website entdecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0