· 

Der Freitag der Skill Class

Heute hatten wir früh Schule, ich hatte überhaupt keine Lust auf Schule. Aber ich musste nun mal in die Schule. Wir hatte eine Wochenplanstunde, das heisst, dass wir an unserem Wochenplan arbeiten durften. In Stunde zwei gab es zwei Präsentationen, im Moment wird in unserer Klasse viel vorgetragen. Wir müssen über einen Kanton in der Schweiz einen Vortrag halten. Ich selbst habe den Kanton Uri genommen.

Stunde 3: Und schon wieder zwei Präsentationen, ich finde es toll, dass wir einen Kanton präsentieren müssen, denn wenn eine anderes Kind präsentiert, kann man eine bisschen entspannen.

Stunde 4: Im Sport habe ich und ein anderes Kind einen Parkour aufgebaut. Wir leiteten eine Stunde Sport und, naja, es war ein ziemliches Chaos.

Stunde 5: Wir spielten Völk, aber das war nicht so interessant. Interessant oder eher lustig war der Schluss, weil unser Lehrer überhaupt keine Lust auf den Nachmittag hatte, wünschte er uns ein schönes Wochenende und meinte, wir müssten nicht mehr kommen! Das war der Freitagmorgen, ich hoffe der Bericht hat euch gefallen und lest  unbedingt noch den letzten Blog durch, glaubt mir, es lohnt sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0