· 

Der Freitag

Hallo zusammen, heute ist der Freitag, der schlimmste Tag für mich, weil ich einen Vortrag hatte. Aber zum Glück nicht als erstes. Ich hatte drei vor mir. Nachdem sie, also die letzte vorbei war, war ich dran, ich atmete ein und aus und fing an: Hallo zusammen, willkommen bla bla. ’’Nachdem Vortrag hatten wir zirka 10-15 Minuten Wopla Zeit. Es war Pause, ich war nicht mehr nervös. Ich ruhte mich aus. Nachdem es geläutet hat, hatten wir Sport. Zwei Stunden. Hanz und Fedrig hatten einen Parcour aufgestellt es war sehr cool und ein bisschen gefährlich, aber trotzdem cool. Wir fingen an, ich rannte so schnell wie möglich weg Von den Fänger. Sie waran hinter mir und vor mir, dann wurde ich den Fänger und fing ich die anderen. Es fing nochmal an, ich rannte weg und kletterte rauf, es waran alle Mädchen dort. Die Charli wollte ganz oben sein,weil dort ist das so das man es ziehen kann also ich weiss nicht ob ihr wissen aber in der Turnhalle hat  ja zwei Klettergerüste und auf der braunen war eben Charly dort und als sie dort oben war das ganze Klettergerüst so breit und wir Mädchen waren ja dort oben und wir haben fast Herzenfakt bekommen aber nacher war es alles okey und übriges wir haben noch 5 Stunden gehabt weil wir haben ja normalen weisse haben wir ja um 8:10 Uhr Schule, und wir hatten um 7:20 Uhr schule gehabt .

 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0