SkillClass grows up

Bereits ein Jahr sind wir als Klasse unterwegs. Der Start war ehrlich gesagt etwas harzig – was nicht nur an den Kindern, sondern auch ein kleines Bisschen am Lehrer lag ;)

 

Schritt für Schritt entwickelten wir uns als Team, hatten einige Erfolge zu verbuchen – nicht nur der Danceaward, auch die Softskills wurden und werden immer stärker.

 

Die Klasse ist und bleibt aber eine Wundertüte. Eine superkalifragilistischexpialigetische Überraschung gab es in der zweitletzten Woche: Ich hatte immer den Eindruck, eine Klasse zu haben, welche super Choreos tanzen kann, aber beim Freestyle wenig zu gebrauchen ist. Am Schlussabend des Klassenlagers wurde ich eines Besseren belehrt. Respect, das war die abgefahrenste Disco, die ich je mit Schulkindern erlebt habe!

 

Einige andere Stärken findet ihr unten. Freue mich auf ein weiteres Jahr mit «meinen» Kids!

 

Remember: Ihr seid wertvoller ….