Die unreifen Orangen

Wir sind die «SkillClass». Unsere Klasse besteht aus 12 Mädchen und 12 Jungs. Unsere Lehrer heissen, Lukas Schrag und Frau Jung. Die Handarbeit übernimmt Regula Hotz, sie ist eher streng, jedoch nett.

 

Lukas Schrag, unser Hauptlehrer ist sehr nett, hilfsbereit und witzig. Frau Jung unterrichtet am Dienstag und am Freitag und ist immer gut drauf.

 

Uups, eine wichtige Person habe ich noch vergessen: Herr Rossbacher unterstützt uns und auch Herrn Schrag. Er ist eine Art Hilfslehrer. 

Momentan kann er wegen der Corona-Krise leider nicht bei uns helfen. :(

 

Wir sind eine laute, fröhliche und actionfreudige Klasse. Wir wollen immer etwas Spannendes erleben und Spass haben.

Stärken und Schwächen

Wie jede Klasse haben auch wir Stärken und Schwächen.

 

Die Stärken sind folgende:

Tanzen, eine Klasse die schon gut zusammenhält und hilfsbereit ist – auch wenn wir uns noch steigern können.

 

 

Unsere Schwächen

Streiten, laut sein und sich nicht immer an die Regeln halten.

Zurzeit haben wir mehr starke als schwache Schüler.

Wir sind noch nicht ganz reife Orangen, aber arbeiten daran.